Rezepte

Gemüsegeheimtipp | Wasserspinat

Der große Vorteil eines eigenen Gartens ist für mich vor allem, dass ich dort Gemüsesorten anbauen kann, dies ich sonst nicht oder nur schwer im Laden oder auf dem Markt bekomme. Meine Lieblinge der letzten Saison, möchte ich Euch Stück für Stück vorstellen und sie Euch fürs kommende Gartenjahr unbedingt ans Herz legen. Tipp #1: Wasserspinat.

Zitronen-Rosmarin-Salz – Mein Gastbeitrag für #kulinarischaufvorrat

Ich habe mich sehr gefreut, als mich Anika von Vergissmeinnicht vor ein paar Wochen zu einem Gastbeitrag für ihr Blogevent "Kulinarisch auf Vorrat" eingeladen hat. Bei der Aktion sammelt sie ganz unterschiedliche Rezepte zum Verarbeiten und Haltbar machen und ich habe in den letzten Wochen schon einige schöne Rezepte dort entdeckt. Da im Garten ja [...]

Load More Posts