Rhabarberkuchen Rezept Baiser
Rezepte

Rhabarberkuchen mit Baiser

zum Rezept springen

Ich habe zum Beginn der Rhabarberzeit Geburtstag und backe mir zu diesem Anlass seit nun 20 Jahren meinen Lieblingskuchen. Seit ich einen Garten habe nun – zur Krönung – auch noch mit meinem ersten eigenen Rhabarber des Jahres, was das ansich schon schöne Ritual für mich natürlich noch schöner macht. Falls Euch nun auch schon das Wasser im Mund zusammenläuft, kommt hier also mein Lieblingsrezept…

 

close

Kostenlose Gartenpost abonnieren

Einmal im Monat sende ich Dir Tipps und Neuigkeiten rund um den Garten

One Comment

  • Björn

    Hi Caro,
    jo, steht hiermit auch auf meiner Liste. Ich habe letzte Woche Rhabarberkuchen gebacken. Der war auch sehr lecker. Allerdings ohne Baiser, dafür aber mit Streuseln. Aber Baiser ist hiermit mein nächstes Backprojekt.
    Liebe Grüße
    Björn

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert