0
Gartenblog Hauptstadtgarten
Rhabarberkuchen Rezept Baiser
Rezepte

Rhabarberkuchen mit Baiser

Ich habe zum Beginn der Rhabarberzeit Geburtstag und backe mir zu diesem Anlass seit nun 20 Jahren meinen Lieblingskuchen. Seit ich einen Garten habe nun – zur Krönung – auch noch mit meinem ersten eigenen Rhabarber des Jahres, was das ansich schon schöne Ritual für mich natürlich noch schöner macht. Falls Euch nun auch schon das Wasser im Mund zusammenläuft, kommt hier also mein Lieblingsrezept…

 

Teile diesen Beitrag...
close

Kostenlose Gartenpost abonnieren

You Might Also Like...

1 Kommentar

  • Antworten
    Björn
    12. Mai 2017 at 13:46

    Hi Caro,
    jo, steht hiermit auch auf meiner Liste. Ich habe letzte Woche Rhabarberkuchen gebacken. Der war auch sehr lecker. Allerdings ohne Baiser, dafür aber mit Streuseln. Aber Baiser ist hiermit mein nächstes Backprojekt.
    Liebe Grüße
    Björn

Hinterlasse eine Kommentar