Gartenblog Hauptstadtgarten
Gartenblog Gewinnspiel
Weihnachtsgewinnspiel

Gartenblog Adventskranz | Verlosung zum 2. Advent

Auch am 2. Advent gibt es, wie versprochen,  eine kleine Überraschung für Euch: wir zünden zusammen die zweite Kerze an meinem virtuellen Adventskranz an, und auch heute möchte ich eine Kleinigkeit an alle Abonnenten meiner Gartenpost verlosen. Falls Euch noch nicht angemeldet habt, tragt Euch einfach mit Eurer e-Mail-Adresse ein und Ihr seid  im Lostopf – alle bisherigen Abonnenten sind automatisch wieder mit dabei!


Saatgut Wald & Co.

Wald-Samenbox von Wald & Co.

Sonja und Ihr Label Wald & Co. habe ich vor einer Weile bei Instagram entdeckt, und die liebevoll aufgemachten Sachen hatten es mir gleich angetan. Sie verkauft unter anderem ein Saatgut-Set mit „Waldsamen“. Es enthält Samen für Walderdbeeren (Erdbeeren aus Samen zu ziehen, wollte ich schon länger mal ausprobieren), Waldmeister und Bärlauch. Das fand ich voll cool und habe Sonja gefragt, ob ich eins davon an Euch verlosen darf. Nun liegt es hier bei mir und wartet auf seinen neuen Besitzer….

Gartenpost abonnieren und am Gewinnspiel teilnehmen

Wenn Ihr meinen Newsletter bereits bekommt, könnt Ihr Euch – wie auch letzte Woche schon – zurücklehnen und abwarten. Ihr seid schon automatisch bei der Verlosung dabei. Falls Ihr noch keine Abonnenten seid, dann meldet Euch mit Eurer e-Mail-Adresse an, und Ihr seid im Lostopf (auch für die kommenden Wochenenden).

Newsletter abonnieren


Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch eine weiterhin wunderbare Adventszeit!


Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Am Gewinnspiel für den zweiten Advent nehmen alle Abonnenten teil, die sich bis zum 16.12.2017 um 10:00 Uhr für meinen Newsletter eingetragen haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Die Gewinner werden per e-Mail benachrichtigt. Wenn ich eine Woche nach Benachrichtigung nichts vom Gewinner gehört habe, behalte ich mir vor, den Gewinn an einen anderen Teilnehmer zu vergeben.

 

Teile diesen Beitrag...

You Might Also Like...

5 Kommentare

  • Antworten
    Frau Pratolina
    10. Dezember 2017 at 12:02

    Liebe Coro,
    Das ist ja wirklich ein tolles Set. Was man nicht immer so alles auf Instagram und Co finden kann!
    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten
    Heidi
    25. Dezember 2017 at 13:23

    Liebe Caro!
    Was für eine freudige Überraschung, da habe ich ja gar nicht mit gerechnet! Am Freitag ist der Gewinn bei mir angekommen. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Frühling und bin schon sehr gespannt auf die Walderdbeeren, den Waldmeister und vor allem auf den Bärlauch.
    Vielen herzlichen Dank und dir und deiner Familie noch ein fröhliches Weihnachtsfest!

    • Antworten
      Hauptstadtgaertnerin
      26. Dezember 2017 at 12:24

      Liebe Heidi,
      wie schön, dass Dir der Gewinn eine Freude macht. Sonja von Wald & Co. hatte mir noch als Tipp mitgegeben, dass die Erdbeersamen wohl gerne von Vögeln weggepickt werden. Bei ihnen wäre es also vielleicht sinnvoll, sie im Haus vorzuziehen. Vielleicht hast Du ja im Frühling Lust, ein Bild von den Pflänzchen zu zeigen. Würde mich freuen!
      Herzliche Grüße,
      Caro

      • Antworten
        Heidi
        6. Januar 2018 at 14:11

        Liebe Caro!
        Danke für den Tipp! Die Erdbeeren werde ich vorziehen und den Bärlauch dann im Herbst aussäen. Waldmeister habe ich in meinem Garten, deshalb verschenke ich die Saat weiter an eine Kollegin.
        Und auf jeden Fall werde ich berichten, wie es mit den Walderdbeeren geklappt hat :—)
        Liebe Grüße
        Heidi

      • Antworten
        Heidi
        4. März 2018 at 17:48

        Liebe Caro!
        Es geht los bei mir 🙂 Ich habe die Walderdbeeren heute ausgesät und warte nun ganz gespannt.
        Liebe Grüße
        Heidi von lillyskleinegartenwelt.blogspot.de

Hinterlasse eine Kommentar