Zutaten für einen leckeren Grünen Smoothie aus Grünkohl, Minze, Apfel, Mango, Kokosmilch und Granatapfel
Rezepte

Wirklich leckerer Grünkohl-Smoothie

zum Rezept springen

Jetzt schreibe ich schon fast das ganze Jahr diesen sehr Gemüse-dominierten Gartenblog und habe tatsächlich erst im November nach der Blogst-Konferenz die tolle „Gemüseexpedition“ von Tastesheriff entdeckt. Jeden Monat ein neues Gemüse als Motto für Rezepte und Ideen, wie cool! Radieschen, Rote Beete, Fenchel, Chinakohl – ich hab sie (fast) alle verpasst… Umso mehr freue ich mich, beim November-Thema “Grünkohl” mit einem grünen Smoothie mitzumachen! – Oft schmecken grüne Smoothies ja vor allem gesund – dieser ist wirklich lecker!

Lust auf Grünkohl direkt aus dem eigenen Garten? Hier habe ich ein paar Gartentipps für eine reiche Grünkohl-Ernte. Oder lieber Grünkohl zum Knabbern? Dann auf zu den Grünkohlchips!

close

Kostenlose Gartenpost abonnieren

Einmal im Monat sende ich Dir Tipps und Neuigkeiten rund um den Garten

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert